REITUNTERRICHT

Wir bieten qualifizierten Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an, ebenso für Turnierreiter in Dressur und Springen. Neben den Gruppen- und Einzelunterrichtseinheiten, können besonders ambitionierte Kinder und Jugendliche unser Förderstundenangebot nutzen.

Für die Springreiter findet Mittwochabends die Springstunde statt. Samstags haben alle Reiter die Möglichkeit an unserer Stangengymnastik-Stunde teilzunehmen.

Zudem bieten wir regelmäßig Ferienkurse für Kinder und Jugendliche, Lehrgänge in Dressur und Springen und Reitabzeichenlehrgänge an.

Bei Interesse, vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, unser Büro ist täglich besetzt und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Preisliste Reitunterricht ab 01.04.2024

Reiter-Verein Mannheim e.V.