Unser Clubhaus, das Restaurant „Huf-House“ lädt dazu ein, das wunderschöne Ambiente der Anlage in gemütlicher Runde zu genießen. In dieser grünen Oase in der direkten Nachbarschaft zum Luisenpark wird Ihnen ein Gefühl von Kurzurlaub vermittelt.
Andreas Löffler bewirtet Sie und Ihre Gäste mit frischen Mittagsgerichten, Leckerem für Kinder und Snacks für hungrige Reiter. Doch auch die Genießer kommen in der Küche am Abend nicht zu kurz. Frische Zutaten aus der Region, auf hohem Niveau zubereitet versprechen eine genussvolle Auszeit.

So lässt sich die Mittagspause oder der Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen!

Von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr können Sie aus der Tageskarte mit wechselndem Tagesgericht wählen. Ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr verwöhnt Sie die Abendkarte mit Fischspezialitäten und Steaks. Sonntags haben wir von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr für Sie geöffnet. Sonntagabend und Montag ist Ruhetag. Gerne öffnen wir nach Absprache für Veranstaltungen oder Feierlichkeiten.

Reservierungen können unter der Telefonnummer +49 173 8970374 oder unter andreas-loeffler@web.de vorgenommen werden.

Wollen Sie sich einen weiteren Einblick verschaffen? Dann besuchen Sie die Website des Restaurants: www.huf-house.de

Das Team des Huf-House und der Reiter-Verein Mannheim freuen sich über Ihren Besuch!

Reiter-Verein Mannheim e.V.
Gartenschauweg 8