Über unser digitales Reitstundenbuch buchen Sie ganz bequem und einfach Ihre Reitstunden. Sie können entweder eine Reitkarte durch einfache Überweisung kaufen, die dann im System gezeigt wird und abgeritten werden kann, oder Sie lassen die gebuchten Reitstunden direkt über Ihr Konto von uns abbuchen. Das hat den Vorteil, dass Sie verschiedene Angebote nutzen können ohne dafür jeweils eine eigene Reitkarte kaufen zu müssen.

Registrieren können Sie sich unter reiterverein-mannheim.reitbuch.com

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Leitfaden elektronisches Reitstundenbuch, in diesem ist alles notwendige niedergelegt.

Bei Fragen oder weiteren Informationen können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Unser Büro ist von Montag bis Freitag telefonisch und per Mail für Sie erreichbar.