PFERDEPENSION

Sie suchen das Rundum-sorglos-Paket? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir versorgen Ihr Pferd nach Ihren Wünschen und Vorstellungen und bieten Ihrem Pferd ein 5*-Zuhause.

Unser monatlicher Einstellpreis umfasst ein All-Inclusive Paket, um Ihnen die Zeit mit Ihrem Pferd so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Preis enthalten sind Futter, Misten und Anlagennutzung.

Unsere Pferde werden 3x täglich mit Kraftfutter (Hafer, Pelltes, Müsli) und Heu (auf Wunsch auch nasses Heu) gefüttert. Bei Bedarf verabreicht unser Personal auch vom Besitzer bereitgestelltes Zusatzfutter. Jeden Morgen wird durch unser Personal gründlich gemistet. Als Einstreu können Sie zwischen Stroh und Späne wählen.

Gegen einen Aufpreis bieten wir Ihnen einen Shuttledienst für Paddock, Koppel und Führmaschine an. Zudem haben Sie die Möglichkeit professionellen Beritt für Ihr Pferd durch unsere Pferdewirtschaftsmeisterin zu erhalten. Weitere Leistungen übernehmen wir gerne nach Absprache.

Die Reitanlage ist täglich von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Für die Sicherheit sorgt sowohl unsere Kameraüberwachung, als auch die Bewohnung der Anlage durch unsere Pferdepfleger.

Bei Interesse an einer Box, Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail oder telefonisch bei uns im Büro melden.